Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • How to Deal with Angry People

  • 10 Strategies for Facing Anger at Home, at Work and in the Street
  • Von: Dr Ryan Martin
  • Gesprochen von: Dr Ryan Martin
  • Spieldauer: 6 Std. und 5 Min.

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Deal with Angry People

Von: Dr Ryan Martin
Gesprochen von: Dr Ryan Martin
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 19,95 € kaufen

Für 19,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Whether the confrontations are taking place at home, at work or online, the emotional toll of dealing with an angry person day-in day-out can be huge. As we often can't cut ourselves off from these angry people (although terminating the relationship is an option that’s explored), this audiobook draws on the author's years of research and clinical practice to help listeners manage potentially explosive situations for the best possible outcomes.

This audiobook reveals the psychological factors that underpin an angry personality, offers ten key strategies for dealing with angry people and provides case studies, fact boxes, tips and activities to support listeners as they deal with the angry people in their lives.

©2023 Ryan Martin (P)2023 Bolinda Publishing
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
activate_samplebutton_t1

Das sagen andere Hörer zu How to Deal with Angry People

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.