Growth in the Age of Complexity Titelbild

Growth in the Age of Complexity

Steering Your Company to Innovation, Productivity, and Profits in the New Era of Competition

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Growth in the Age of Complexity

Von: Andrei Perumal, Stephen A. Wilson
Gesprochen von: Walter Dixon
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Two high-powered consultants give executives the frameworks they need to solve one of today's most pressing challenges: how to achieve maximum revenue growth while adding as little complexity as possible to your business.

Growth in the Age of Complexity is a high-level guide that offers six main strategies for growth and profits: know where you actually make money today; optimize your offering to capture even more value from the market; concentrate your resources to achieve real scale and dominate your market; build processes for faster, more repeatable innovation; create an operating model for scale, location, and replication; identify the new markets where you are positioned to win.

©2018 Wilson Perumal & Company, Inc. (P)2018 McGraw Hill-Ascent Audio
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Growth in the Age of Complexity

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.