Going Social Titelbild

Going Social

Excite Customers, Generate Buzz, and Energize Your Brand with the Power of Social Media

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen des Angebots.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Going Social

Von: Jeremy Goldman
Gesprochen von: Joe Geoffrey
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 27,95 € kaufen

Für 27,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

If you're not social, it’s like you're not even there. That's how critical social media marketing has become. Businesses everywhere are struggling to adapt, but transitioning from traditional marketing to online engagement is fraught with questions, such as: How much is a Facebook “like” worth? How can you effectively engage online influencers? What are the best dashboards for monitoring multiple social channels simultaneously? How do you keep it all going around the clock?

For more than a decade, author Jeremy Goldman has helped companies inject "social" into their processes. In Going Social, he explains the ins-and-outs of platforms such as Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Foursquare, Instagram, Pinterest, and others. The digital landscape offers unprecedented opportunities to breathe new life into brands, spread the word about products, and magnify loyalty. Featuring insights from entrepreneurs, social media directors, community managers, bloggers, and other experts, Going Social is an indispensable guide to connecting with customers in the brave new social frontier.

©2012 Jeremy Goldman (P)2012 Gildan Media LLC
Inhaltserstellung & Soziale Medien Marketing & Vertrieb

Kritikerstimmen

"With humor and a friendly tone, Goldman walks his audience through getting buy-in for a program, the proper care and feeding of customers, balancing 'likes' vs. engagement and quantity vs. quality, avoiding common missteps, customer retention, building strong relationships with bloggers, working with online personalities, and bringing your efforts into the physical world.... This funny, friendly audiobook is an excellent primer for the social media-averse." ( Publishers Weekly)

Das sagen andere Hörer zu Going Social

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.