
Go Long
Why Long-Term Thinking Is Your Best Short-Term Strategy
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige monatlich und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 17,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Daniel Thomas May
Über diesen Titel
In Go Long, authors Dennis Carey, Brian Dumaine, Michael Useem, and Rodney Zemmel take you behind the scenes to witness the business decisions that are enabling leading organizations to outsmart and outlast the competition.
- Why did CEO Larry Merlo allow CVS to take a two-billion-dollar hit - on purpose?
- How did CEO Alan Mulally maneuver Ford's $48-billion turnaround?
- How did director Maggie Wilderotter and her fellow board members engage top management to embark on an unusual exercise to help Hewlett Packard Enterprise build a long-term strategy?
- Why did CEO Paul Polman's turn back to Unilever's original mission of leading with a purpose to fuel profits?
- How did CEO Ivan Seidenberg convince his investors and board to allow him to make a $150-billion bet?
- How did CEO George Buckley find a way to address investor calls for 3M to spend less on research and development while still finding a way to innovate?
These leaders argue that a short-term mind-set might satisfy investors for this quarter or next, but there's a heavy price to be paid. Instead, they argue, long-term thinking is your best short-term strategy.
©2018 Dennis Carey, Brian Dumaine, Michael Useem, and Rodney Zemmel (P)2018 Gildan Media, LLCDas sagen andere Hörer zu Go Long
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen