Giftology
The Art and Science of Using Gifts to Cut Through the Noise, Increase Referrals, and Strengthen Retention
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,99 €/Monat für die ersten 3 Monate
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für 14,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Drew Birdseye
-
Von:
-
John Ruhlin
Über diesen Titel
Radical generosity is the against-the-grain secret weapon of real influencers, and it will allow you to boost referrals, retention rates, and ROI like few other strategies.
But be warned, gifts with strings attached backfire. There is a right, and wrong, way to give.
John Ruhlin has gifted on behalf of everyone from Forbes Magazine to the Fortune 500, and his tactics lead to appreciative responses and wide-open check books.
Through poignant personal stories and data-backed evidence, Ruhlin breaks down how anyone - from mail clerk to managing director - can master the magic of Giftology with these and more:
- Mastering reciprocity, the hidden bottom line booster
- Laser-targeting whom to give a gift and when to use thrift
- Uncovering your client's inner circle and becoming part of it
Give wholeheartedly to Giftology and reap the rewards of an expanding business and fruitful relationships, professional and personal alike.
©2016 John Ruhlin (P)2016 Podium PublishingDas sagen andere Hörer zu Giftology
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Viktoria
- 05.03.2021
Nichts Neues
Die wichtigsten Aussagen kann man in drei Minuten zusammenfassen. Das Buch ist etwas lang gemacht & sehr werblich. Ein paar Ideen sind ganz gut, auch wenn nicht neu.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.