Gefühle lesen Titelbild

Gefühle lesen

Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Gefühle lesen

Von: Paul Ekman
Gesprochen von: Dominic Kolb
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 19,95 € kaufen

Für 19,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Vom Autor von Telling Lies und weltweit anerkannten Experten für Emotionen!

Würden Sie gern lernen, die Gefühle in den Gesichtern anderer lesen zu können und mit Ihren eigenen Emotionen besser umzugehen?

Der anerkannte Psychologe Paul Ekman erzählt in seinem Hörbuch über Ergebnisse von vierzigjährigen Forschungsarbeiten zur nonverbalen Kommunikation. Er sucht nach Antworten auf folgende Fragen: Wann werden wir emotional und was geschieht dabei? Wie widerspiegeln sich verschiedene Emotionen in unseren Gesichtern? Ist es möglich, Lügen an der Mimik abzulesen?

Dieses Buch kann Ihnen helfen:

  • die Achtsamkeit für Ihre eigenen Emotionen zu entwickeln;
  • über Ihr Verhalten zu entscheiden, wenn Sie emotional werden;
  • die Gefühle anderer zu erkennen;
  • das, was Sie über den Gefühlszustand anderer wissen, zum Guten zu benutzen.

Der Autor gibt praktisch anwendbare Tipps, mit denen Sie lernen können, die Mimik anderer zu deuten und dadurch ihre Gefühle zu verstehen.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel: Emotions Revealed. Understanding Faces and Feelings.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2003 / 2007 Paul Ekman. Aus dem Englischen übersetzt von Susanne Kuhlmann-Krieg und Matthias Reiss (P)2022 ABP Verlag
Emotionen & Gefühle Kommunikation & soziale Kompetenz Seelische & Geistige Gesundheit

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Was dein Gesicht verrät Titelbild
Sehen, was andere denken Titelbild
Der kleine Lügendetektor Titelbild
Mach doch, was ich will Titelbild
Emotionale Intelligenz Titelbild
Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Titelbild
Ich sehe das, was du nicht sagst Titelbild
Menschen lesen und Körpersprache verstehen Titelbild
Menschen verstehen und lenken Titelbild
DEEP OCEAN - das geniale Persönlichkeitsmodell Titelbild
Ich lese dich Titelbild
Die Körpersprache als Spiegelbild deiner Seele Titelbild
Emotional Awareness Titelbild
Menschen lesen Titelbild
Wie Gefühle entstehen Titelbild
Dunkle Psychologie UND Manipulation: 5 Bücher in 1 Titelbild

Kritikerstimmen

Ein herausragendes Beispiel populärwissenschaftlicher Literatur.
-- New Scientist

Seit Darwins "Der Ausdruck der Gemütsbewegungen bei den Menschen und den Tieren" hat es kein derart breit angelegtes und einsichtsreiches Buch mehr zu diesem Thema gegeben.
-- Oliver Sacks, Autor von "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte"

"Gefühle lesen" wird jeden Leser emotional intelligenter machen.
-- Daniel Goleman, Autor von "Emotionale Intelligenz"

Das sagen andere Hörer zu Gefühle lesen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessantes Hörbuch

Ich finde dieses Hörbuch sehr interessant. Besonders gefällt mir, dass es viele
Praxisbeispiele gibt. Es ist dem Autor gelungen, die Hauptpunkte herauszuarbeiten
und verständlich zusammenzufassen. Ekman beleuchtet, inwiefern Menschen ihre
Emotionen steuern können, und wie sich Menschen verhalten, wenn bestimmte
Emotionen empfunden werden. Der Sprecher hat mit auch sehr gefallen.
Alles in allem liefert das Hörbuch genug Stoff zum Nachdenken für Beruf sowie
Alltag.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klare Empfehlung

Das Hörbuch ist sehr lehrreich und informativ. Der Autor (Paul Ekmann) ist ein sehr bekannter Psychologe, man kann ihm vertrauen. Ich habe vieles über Gesichtsausdrücke und die damit verbundenen Gefühle erkannt. Meine absolute Empfehlung!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Informativ

Das Hörbuch ist auf jeden Fall sehr informativ und dessen Wissen ist beeindruckend. Es wird ausführlich und übersichtlich über Emotionen erklärt. Ich wünschte, mehr Menschen würden sich diesem Thema und diesem Hörbuch widmen.

Sehr zu empfehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Diese Höebuch war uninteressant.

Diese Höebuch war uninteressant. ständig mit Bilder im Buch vergliechen. wie soll man die Bilder im Hörbuch bitte sehen?

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Keine Empfehlung

Würde ich kein zweites mal kaufen ! Die Information Allgemein Aufmerksam auf Emotionen zu sein ist wichtig. Mehr auch nicht.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich