Gagnez en efficacité Titelbild

Gagnez en efficacité

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Gagnez en efficacité

Von: Harvard Business Review
Gesprochen von: François Hatt
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 24,95 € kaufen

Für 24,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Véritable livre de coaching, ce guide vous propose un accompagnement sur-mesure pour développer votre efficacité professionnelle. Riche d'outils concrets et de conseils pratiques, il vous permettra de mieux gérer votre temps, de préparer, planifier et piloter vos projets d'une main de maître, mais aussi de construire une relation de confiance avec votre manager. Organisation, management, leadership, communication... Les experts de la célèbre Harvard Business Review vous donnent toutes les clés pour optimiser vos performances au quotidien et ainsi progresser dans votre vie professionnelle.

Lorsque vous achetez ce titre, le fichier PDF qui l'accompagne sera disponible dans votre confirmation d'achat envoyée par mail ainsi que dans votre bibliothèque, depuis votre ordinateur.

©2014 / 2022 Harvard Business School Publishing Corporation / Éditions Prisma / Prisma Media pour la traduction française (P)2024 Lizzie, un département d'Univers Poche, Paris
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum

Das sagen andere Hörer zu Gagnez en efficacité

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.