Force of Nature Titelbild

Force of Nature

The Unlikely Story of Wal-Mart's Green Revolution

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Force of Nature

Von: Edward Humes
Gesprochen von: Michael Quinlan
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

What happens when a renowned river guide teams up with the CEO of one of the largest - and least Earth-friendly - corporations in the world? Nothing less than a green business revolution reveals Pulitzer Prize-winning journalist and bestselling author Edward Humes in his arresting new book, Force of Nature: The Unlikely Story of Wal-Mart's Green Revolution.

Humes, author of Eco Barons, tells the inside story of the little-known and unlikely partnership between former Wal-Mart CEO H. Lee Scott and white water expert-turned Blu Skye sustainability consultant Jib Ellison, and their struggle to redefine what it means to be green in the world of big business. Their efforts transformed a small project initially intended to insulate Wal-Mart from environmental criticism into a massive sustainability makeover, which now has snowballed beyond the retailer to influence whole industries, from apparel to dairy to banking.

Now their fresh take on sustainability is empowering a virtual second industrial revolution based on a simple truth: that the clean, green, efficient, less-wasteful, less polluting way of doing business can also be the most profitable way of doing business.

©2011 Edward Humes (P)2014 Audible Inc.
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Wissenschaft
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Force of Nature

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.