Focus Titelbild

Focus

The Future of Your Company Depends on It

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Focus

Von: Al Ries
Gesprochen von: Al Ries
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

If your company has lost the focus it once had, here are clear solutions for moving your organization back to its key service and discarding everything else. Ries, coauthor of The 22 Immutable Laws of Marketing, gives clear examples from a variety of industries and demonstrates how crucial focus can be. Focus, he offers, is the key component to the successes of on-track companies such as Coca-Cola, Volvo, Sun Microsystems, and Little Caesars. He defines a new standard of corporate competitiveness for companies both big and small and passes on his extensive marketing experience and cutting-edge managerial advice. Get focused: your future depends on it.(P) and ©1996 HarperCollins Publishers, Inc., All Rights Reserved, Harper Audio, A Division of HarperCollins Publishers Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Management & Leadership Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The 22 Immutable Laws of Branding Titelbild
Clear Thinking Titelbild
Traction Titelbild
Romancing the Balance Sheet Titelbild
Predictably Irrational Titelbild
Rocket Fuel Titelbild
Tao of Charlie Munger Titelbild
Your Next Five Moves Titelbild
Pre-Suasion Titelbild
Measure What Matters Titelbild
Unreasonable Hospitality Titelbild
Zero to One Titelbild
Fooled by Randomness Titelbild
I Came Upon a Lighthouse Titelbild
Brands and the Brain Titelbild
Build, Don't Talk Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Focus

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.