Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • Focus

  • Best Ways to Improve Your Concentration and Improve Your Learning
  • Von: David Hewitt
  • Gesprochen von: Martin James
  • Spieldauer: 2 Std. und 10 Min.
  • 5,0 out of 5 stars (1 Bewertung)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Focus

Von: David Hewitt
Gesprochen von: Martin James
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Do you want be able to concentrate better? Do you struggle with a lack of focus, and procrastination starts to settle in? What if I told you that you could increase your focus and concentration by 100 percent? Inside, we give the best techniques used by some of the most efficient people in the world that allow them to stay focused on multiple tasks. After listening to this audiobook, you'll have the tools that'll help you laser in and improve your learning altogether.

©2015 David Hewitt (P)2015 David Hewitt
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Focus

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.