Facebook本質マーケティング Titelbild

Facebook本質マーケティング

広告費ゼロで濃い見込み客を集客するフェイスブック攻略の教科書

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Facebook本質マーケティング

Von: アポロ
Gesprochen von: アポロ
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

このオーディオブックでは、広告費ゼロで濃い見込み客を集客するFacebookのマーケティング戦略について解説します。

「Facebookはオワコン」と言われるようになりましたが、実はFacebookは集客媒体としてまだまだ優秀な媒体です。

Facebook集客に関するノウハウはたくさんありますが、「フォロワー(友達)の増やし方」といったような小手先のテクニックばかりが見受けられます。

友達の数をやみくもに増やしてもビジネスにつながることはなく、むしろ手間や時間を消費することになるので逆効果になる場合があります。

継続的に商品を購入し続けてくれるリピーターを創出するためには、普遍的に使える集客スキルを身に着ける必要があります。

それが「本質マーケティング」です。©Bluepoint Info Marketing
Inhaltserstellung & Soziale Medien International Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Facebook本質マーケティング

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.