
Evergreen
Cultivate the Enduring Customer Loyalty That Keeps Your Business Thriving
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 23,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Noah Fleming
-
Walter Dixon
-
Von:
-
Noah Fleming
Über diesen Titel
Loyal customers are the beating heart of every great business. So why do so many companies act like adrenaline junkies, chasing after new customers at the expense of creating deeper, more profitable relationships with the ones they already have? Evergreen exposes the mad pursuit for what it is: a brief spike in metrics and an ongoing revenue drain,as one-time customers fail to return. A better solution is to shift resources from attracting new customers to engaging the base--the path to stable growth season after season.
The audiobook's entertaining stories and action steps reveal how anyone can:
- Cultivate the 3Cs of evergreen companies: character, community, and content
- Build loyalty programs that turn satisfied customers into enthusiastic advocates
- Nurture profitable customers while pruning those who sap time and money
- Inject authenticity into social media communications (and decipher once and for all what that actually really means!)
- Invert the expectations gap that can drive customers away from Internet startups and mom-and-pop businesses to multinational giants--strong companies that are rooted in customer retention
Evergreen helps anyone merge high-tech tools with the personal touch to forge lasting bonds and steady profits.
©2015 Noah Fleming (P)2015 Gildan Media LLCDas sagen andere Hörer zu Evergreen
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen