Einstieg ins Customer Relationship Management
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 6,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Kristoffer Ditz
-
Von:
-
Kristoffer Ditz
Über diesen Titel
Lernen Sie die Grundlagen aus dem CRM kennen.
Kundenmanagement ist heute in Unternehmen nicht mehr wegzudenken. War es früher noch der Verkäufer/Vertriebsleiter, der diese Aufgabe übernahm, sind es heute eigenständige Positionen. Vor gut 70 Jahren konzentrierten die Unternehmen sich primär auf das Produkt sind es heute die Bedürfnisse des Kunden, die in den Fokus gerückt sind.
Von daher ist ein professionelles Customer Relationship Management unerlässlich.
In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des CRM.
INHALT:
- Was ist CRM,
- Kundenorientierung,
- Kundenzufriedenheit,
- Reklamationen,
- Qualitätsmanagement.
Das sagen andere Hörer zu Einstieg ins Customer Relationship Management
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Amazon Kunde
- 27.01.2021
Nur Blabla
Nichts handfestes es wird über keine Statistiken oder wissenschaftliche Theorien geschrieben -inhaltlich nur gelaber. Verschwendete Zeit
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.