Die großen Strategien für den Mittelstand Titelbild

Die großen Strategien für den Mittelstand

Die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Die großen Strategien für den Mittelstand

Von: Arnold Weissman
Gesprochen von: Bodo Primus, Susanne Grawe
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 13,95 € kaufen

Für 13,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind, und er kennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung. Weissman nennt auch die passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt. Er vermittelt praxisrelevantes Wissen - aus dem Mittelstand, für den Mittelstand.©2007 Campus Verlag (P)2007 Campus Verlag Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Die großen Strategien für den Mittelstand

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Mogelpackung

Titel und besonders Untertitel täuschen. Keine einzige Strategie eines Mittelständlers wird tatsächlich vorgestellt oder erklärt. Nur Allgemeinplätze. Man erfährt auch nicht, wie man eine erfolgreiche Strategie für sich erarbeitet. Wer das erfahren will, sollte besser die Hörbücher von Stefan Merat laden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

ein halbes Telefonbuch - schade

Die beiden Sprecher/innen klingen professionell, rund 1 Stunde Hördauer.

Inhaltlich handelt es sich in meiner Wahrnehmung um eine Auflistung der Begriffe aus der Management, Marketing, Strategie, ... usw. -Literatur. Mit Erklärungen und how-to's ist's leider Fehlanzeige.

Insofern hat es sich für mich wie ein Telefonbuch angeführt:
Die Namen sind aufgelistet, die Telefonnummern aber fehlen.

Schade.
Aber: mein Respekt für den Titel-Autoren.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Mehr erwartet!

Trotz des kurzen Hörbuchs habe ich mir mehr erwartet. Vieles davon ist offensichtlich und wird leider nur angerissen. Konkrete Tipps fehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.