Die Kunst, berühmt zu werden
Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 16,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Josef Vossenkuhl
-
Von:
-
Rainer Zitelmann
Über diesen Titel
Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen - Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft - gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen. Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger und Donald Trump . Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.
©2020 FinanzBuch Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH (P)2020 FinanzBuch Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbHKritikerstimmen
Obwohl das Buch über 300 Seiten zählt, hat es Rainer Zitelmann geschafft, ein kurzweiliges und spannendes Werk zu präsentieren, das auch mit gut gehüteten Geheimnissen dieser Stars aufwartet. Ein Buch, das nicht nur bildet, sondern auch Spaß macht.
-- founders Magazin 16, August 2020
Das Buch porträtiert zwölf völlig unterschiedliche Berühmtheiten, die mehr miteinander gemeinsam haben, als sie es wohl selbst gedacht hätten. Die illustre Auswahl kann allen als Vorbild und Beispiel dienen, die die Kniffe der Vermarktungskunst erlernen möchte - um beruflich und privat voranzukommen, im Internet und anderswo Reichweite und Eindruck erzielen wollen.
-- GRAZIA
Gekonnt verbindet Zitelmann in seinem Werk akribische Analyse mit unterhaltsamen Mini-Biografien, Nutzwert mit Klatsch. Selbstvermarktung wird für die Karriere und das Vorwärtskommen in allen Lebenslagen immer wichtiger. Auch wer nicht auf die große Show-Bühne möchte, sollte lesen, wie es andere geschafft haben.
-- OK! Magazin
Wer sich selbst zu einer Marke machen möchte und dabei bereit ist, keine Mühe zu scheuen und sein Leben mit Fans und Hatern zu teilen, für den hat Soziologe Zitelmann ein wunderbares Buch geschrieben.
-- Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 5.7.2020
Das sagen andere Hörer zu Die Kunst, berühmt zu werden
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Dan N.
- 21.11.2022
Viele Wiederholungen
Ich mag Biografien und finde Zusammenfassungen im Vergleich besonders spannend. Einige Anekdoten waren auch sehr unterhalten. Aber mir waren zu viele Wiederholungen drin. Etwa 1,5 Std hätte man sich sparen können.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Robin Barquero Martin
- 15.04.2021
Interessante Perspektive
Dieses Hörbuch bietet wirklich eine, wie ich finde intime und analytische Perspektive auf Berühmtheiten. Habe einiges für mich mitnehmen können. Danke an den Autor.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Thomas Weißenfels
- 01.02.2023
Interessant geschriebenes Buch
Wer mehr über Selbstvermarktung wissen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei! Echt interessant, wie es die Großen geschafft haben!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Kris
- 11.03.2022
Inhaltlich wiederholt sich das Ganze einfach nur
Die "Kunst" ist nach 1h schon erzählt. Danach wird die gleiche Story in ähnlicher Form dann nur von einer anderen Berühmtheit erzählt.
Zeitverschwendung..
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- georg
- 05.05.2022
Sehr spannende Seitenblicke auf prominente Zeitgenossen
Leider ist die Audibleversion katastrophal zusammen gefügt und so kommt es immer wieder zu Wiederholungen ganzer Textschleifen.
Das Buch ist eigentlich hoch interessant, wie bisher jedes von DDr. Zitelmann.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- marijo kovac
- 25.08.2021
kitschig
buch ist oberflächig und dazu noch schlecht recherchiert (zb widersprüche zur Ali Bio). bereue es. schau ich lieber rtl 2.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 25.05.2023
ein halbwegs nützliches Kapitel, danach wiederholt
er sich nur noch. Sehr schade und die Zeit nicht wert.
Der Sprecher ist allerdings gut
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.