Developing Customer Services in the Black-Owned Business Titelbild

Developing Customer Services in the Black-Owned Business

Reinhören
Jetzt starten 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Developing Customer Services in the Black-Owned Business

Von: Yvonne P. Witter
Gesprochen von: Robert Aymer
Jetzt starten 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Black Businesses offer great customer service generally. However, we also know that many Black business owners have long been plagued with the title of offering less than acceptable customer service in certain sectors. A small but significant number have spawned a reputation that makes them the butt of comedy and conversation in and outside the home. It is a topic that has intrigued Business Advisor, Consultant, and Author Yvonne Witter enough to research the problem. She asks, "Has the legacy of enslavement negatively influenced our perspective on service versus servitude?"

This book is the result. The first in a series to use storytelling to demystify business processes in a way that is accessible, entertaining and informative. Developing Customer Service in the Black-Owned Business is the first in the Cracking a Nut Series which boldly addresses the problem of poor customer service with wit and honesty. You will chuckle, reminisce and hopefully gain new insights as you follow Paul and Bola as they discover the difference between service and servitude along the journey to setting up Boyzy Bistro.

©2021 Yvonne P. Witter (P)2022 Yvonne P. Witter
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Management & Leadership Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Developing Customer Services in the Black-Owned Business

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.