Como Ganar Amigos e Influir Sobre Las Personas (Condensado) [How to Win Friends and Influence People (Abridged)] Titelbild

Como Ganar Amigos e Influir Sobre Las Personas (Condensado) [How to Win Friends and Influence People (Abridged)]

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Como Ganar Amigos e Influir Sobre Las Personas (Condensado) [How to Win Friends and Influence People (Abridged)]

Von: Dale Carnegie
Gesprochen von: Marcelo Russo
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 2,95 € kaufen

Für 2,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Cómo ganar amigos e influir sobre las personas, el primer best seller de autoayuda jamás publicado. Este libro se escribió con el propósito de ser un suplemento a uno de sus cursos sobre oratoria y relaciones humanas y Dale Carnegie nunca se imaginó que la gente lo leería, lo criticaría y viviría según sus reglas. La elaboración de este libro comenzó, al principio, con una serie de reglas que poco a poco se fueron extendiendo hasta formar esta obra. Entrevisto a veintenas de personas, como Edison, Franklin D. Rooselvelt, James Farley, para poder así tomar ejemplos de sus vidas y exponerlas en el libro.

Te invitamos a conocer todas las reglas y estrategias que Carnegie propuso, para que tus relaciones sociales ganen en amabilidad y diversión, no dejes escapar la oportunidad de conocer todos los trucos y las anécdotas que Carnegie expone.

Esta es una version condensada del libro.

Please note: This audiobook is in Spanish.

Public Domain (P)2020 Eternal Classics
Erfolg im Beruf
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Hábitos atómicos (Español neutro) Titelbild
Nexus (Spanish Edition) Titelbild
El Poder del Ahora (Texto Completo) [The Power of Now ] Titelbild
Cómo hacer que te pasen cosas buenas Titelbild
Resetea tu mente Titelbild
Si lo crees, lo creas [If You Believe, You Believe] Titelbild
El monje que vendió su Ferrari [The Monk Who Sold His Ferrari] Titelbild
Encuentra tu persona vitamina Titelbild
Padre Rico, Padre Pobre [Rich Dad, Poor Dad] Titelbild
Los cuatro acuerdos (Narración en Castellano) [The Four Agreements (Castilian Narration)] Titelbild
El Club de las 5 de la mañana [The 5 AM Club] Titelbild
Recupera tu mente, reconquista tu vida Titelbild
La psicología del dinero Titelbild
Cómo ganar amigos e influir sobre las personas. Para chicas [How to Win Friends and Influence People for Girls] Titelbild
El Hombre Mas Rico De Babilonia [The Richest Man in Babylon] Titelbild
Rompe la barrera del no Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Como Ganar Amigos e Influir Sobre Las Personas (Condensado) [How to Win Friends and Influence People (Abridged)]

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

resumen del libro

preciso y enfático. me hizo no perder el tiempo con la paja de los libros.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.