Capitalizing on Kindness Titelbild

Capitalizing on Kindness

Why 21st Century Professionals Need to Be Nice (1)

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Capitalizing on Kindness

Von: Kristin Tillquist
Gesprochen von: Coleen Marlo
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

To be successful in the 21st century global marketplace you need many things--determination, well-articulated goals, and a bit of luck. But more than anything else, you need kindness. Kindness becomes the key business asset when you couple a caring attitude toward others with a focus on achieving your goals. Often people see business as a choice between being kind and being successful. This is a fictitious trade-off. Nice people are more successful.

Those who wish to succeed in the 21st century business climate which is characterized by intense competition, ever-evolving technologies, and escalating expectations, must make the conscious development of kindness their business imperative.

©2008 Kristin Tillquist (P)2009 Audible, Inc.
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Erfolg im Beruf

Das sagen andere Hörer zu Capitalizing on Kindness

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.