Branding Is Sex Titelbild

Branding Is Sex

Get Your Customers Laid and Sell the Hell out of Anything

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Branding Is Sex

Von: Deb Gabor
Gesprochen von: Deb Gabor
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

If you hate making money and the feeling of a mind-blowing, toe-curling orgasm - stay far away from this book.

In Branding Is Sex, brand dominatrix Deb Gabor explains how proper brand positioning gets your customers in the mood. In just seven short and sweet chapters, Deb covers these juicy topics and more:    

  • How the most successful brands in the world get their customers laid 
  • How to never fail the Bullshit Test 
  • Who your brand should hop in the sack with (and it’s not who you think)  

Don’t rot in the brand graveyard like Blackberry, Oldsmobile, Circuit City, Compaq, Blockbuster Video, and Pets.com. Get your sexy back and move from being “just friends” with your customers to being long-term “friends with benefits.” Branding Is Sex provides you with a concrete foundation and a basic how-to plan for building or re-igniting your brand without needing a PhD.

©2016 Deb Gabor (P)2018 Deb Gabor
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Branding Is Sex

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.