Big Brands Big Trouble Titelbild

Big Brands Big Trouble

Lessons Learned the Hard Way

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Big Brands Big Trouble

Von: Jack Trout
Gesprochen von: Jeff Woodman
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 12,95 € kaufen

Für 12,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Jack Trout, one of the most respected marketing gurus in the world, shows why some of today's biggest brands are having trouble and how to avoid repeating their mistakes. With the help of in-depth case studies chronicling the events leading up to the falls from grace of Sears, Miller Brewing, Xerox, Crest, Burger King, and other past market leaders, he identifies the ten most common mistakes that big brands make, and he develops a set of expert guidelines for marketing managers and executives on how to build, protect, manage, and expand their companies' brands and avoid brand-killing blunders.©2001 Jack Trout (P)2002 Penton Overseas, Inc. Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb Ökonomie
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Big Brands Big Trouble

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.