Ausdrucksweise verbessern für Berufstätige und Führungskräfte
Wie Sie durch gewandte Sprache und Kommunikationsstärke Ihren beruflichen Erfolg vorantreiben - Inkl. 31 Tage Challenge
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 14,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Sarah Kern
-
Von:
-
Sebastian Fallheim
Über diesen Titel
Wünschen Sie sich mehr Eloquenz?
Dank vielseitiger Übungen, Tipps und Anregungen können Sie Ihrer Sprache deutlich mehr Stil verleihen und die Qualität Ihrer Gespräche um ein Vielfaches verbessern.
Die richtige Kommunikation gehört definitiv zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Sie im Arbeitsalltag unter Beweis stellen müssen.
Vielleicht haben Sie bisher immer zu einem Kollegen oder Vorgesetzten aufgeschaut, der die anderen scheinbar mühelos mit seinem Auftreten in den Bann zieht.
Wenn Sie sich solche Wortgewandtheit und Führungskompetenz ebenfalls wünschen, können Sie effektiv Schritt für Schritt daran arbeiten.
Mithilfe dieses Ratgebers erweitern Sie den eigenen Sprachschatz und bringen Ihre Kommunikationsstärke auf das nächste Level.
Lernen Sie darin,
wie Mimik, Gestik sowie der richtige Blickkontakt den Inhalt Ihrer Botschaft unterstreichen und Sie Ihre Stimme samt Artikulation bewusst einsetzen können, um sich Gehör zu verschaffen
warum es sich lohnt, Smalltalk zu beherrschen, und wie Sie im Job mit gekonnter Rhetorik und faszinierendem Charisma alle begeistern
inwiefern Sie durch aktives Zuhören nicht nur Missverständnisse vermeiden, sondern auch gegenseitiges Vertrauen schaffen
weshalb sich ein starkes Selbstwertgefühl auf Ihre Anziehungskraft auswirkt und wann Schlagfertigkeit durchaus angebracht ist, um sich mehr Respekt im Unternehmen zu verschaffen
Damit Ihnen die praktische Anwendung leichter fällt, hat sich Autor Sebastian Fallheim so einiges zur Unterstützung einfallen lassen:
Umfangreiche Wortsammlungen zeigen auf, wie Sie Synonyme und Fremdwörter wirksam einsetzen können, um aktiv an Ihrer Sprache zu arbeiten.
Mit den goldenen Kommunikationsregeln für (angehende) Führungskräfte fällt es Ihnen leichter, sich auf allen Ebenen angemessen und wirkungsvoll zu verständigen.
Das 13-Punkte-Prinzip hält viele nützliche Tipps für Sie bereit, die Ihre beruflichen Erfolgschancen auch ohne Harvard-Abschluss beträchtlich steigern.
Eine abwechslungsreiche 31-Tage-Challenge fordert Sie einen Monat lang heraus, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Die täglichen Übungen festigen Ihre kommunikativen Fähigkeiten und fördern Ihre Persönlichkeitsentwicklung.
31 positive Affirmationen sorgen für mehr Motivation und Selbstvertrauen im Berufsleben.
Investieren Sie jetzt die Zeit und Mühe, an Ihren sprachlichen und persönlichen Kompetenzen zu feilen, und kommen Sie Ihren Karrierezielen kontinuierlich näher.
©2022 Sebastian Fallheim (P)2022 Sebastian Fallheim