Ausdrucksweise verbessern für Berufstätige und Führungskräfte Titelbild

Ausdrucksweise verbessern für Berufstätige und Führungskräfte

Wie Sie durch gewandte Sprache und Kommunikationsstärke Ihren beruflichen Erfolg vorantreiben - Inkl. 31 Tage Challenge

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Ausdrucksweise verbessern für Berufstätige und Führungskräfte

Von: Sebastian Fallheim
Gesprochen von: Sarah Kern
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Wünschen Sie sich mehr Eloquenz?

Dank vielseitiger Übungen, Tipps und Anregungen können Sie Ihrer Sprache deutlich mehr Stil verleihen und die Qualität Ihrer Gespräche um ein Vielfaches verbessern.

Die richtige Kommunikation gehört definitiv zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Sie im Arbeitsalltag unter Beweis stellen müssen.

Vielleicht haben Sie bisher immer zu einem Kollegen oder Vorgesetzten aufgeschaut, der die anderen scheinbar mühelos mit seinem Auftreten in den Bann zieht.

Wenn Sie sich solche Wortgewandtheit und Führungskompetenz ebenfalls wünschen, können Sie effektiv Schritt für Schritt daran arbeiten.

Mithilfe dieses Ratgebers erweitern Sie den eigenen Sprachschatz und bringen Ihre Kommunikationsstärke auf das nächste Level.

Lernen Sie darin,

wie Mimik, Gestik sowie der richtige Blickkontakt den Inhalt Ihrer Botschaft unterstreichen und Sie Ihre Stimme samt Artikulation bewusst einsetzen können, um sich Gehör zu verschaffen

warum es sich lohnt, Smalltalk zu beherrschen, und wie Sie im Job mit gekonnter Rhetorik und faszinierendem Charisma alle begeistern

inwiefern Sie durch aktives Zuhören nicht nur Missverständnisse vermeiden, sondern auch gegenseitiges Vertrauen schaffen

weshalb sich ein starkes Selbstwertgefühl auf Ihre Anziehungskraft auswirkt und wann Schlagfertigkeit durchaus angebracht ist, um sich mehr Respekt im Unternehmen zu verschaffen

Damit Ihnen die praktische Anwendung leichter fällt, hat sich Autor Sebastian Fallheim so einiges zur Unterstützung einfallen lassen:

Umfangreiche Wortsammlungen zeigen auf, wie Sie Synonyme und Fremdwörter wirksam einsetzen können, um aktiv an Ihrer Sprache zu arbeiten.

Mit den goldenen Kommunikationsregeln für (angehende) Führungskräfte fällt es Ihnen leichter, sich auf allen Ebenen angemessen und wirkungsvoll zu verständigen.

Das 13-Punkte-Prinzip hält viele nützliche Tipps für Sie bereit, die Ihre beruflichen Erfolgschancen auch ohne Harvard-Abschluss beträchtlich steigern.

Eine abwechslungsreiche 31-Tage-Challenge fordert Sie einen Monat lang heraus, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Die täglichen Übungen festigen Ihre kommunikativen Fähigkeiten und fördern Ihre Persönlichkeitsentwicklung.

31 positive Affirmationen sorgen für mehr Motivation und Selbstvertrauen im Berufsleben.

Investieren Sie jetzt die Zeit und Mühe, an Ihren sprachlichen und persönlichen Kompetenzen zu feilen, und kommen Sie Ihren Karrierezielen kontinuierlich näher.

©2022 Sebastian Fallheim (P)2022 Sebastian Fallheim
Erfolg im Beruf Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Ausdrucksweise verbessern und Wortschatz erweitern Titelbild
Manipulative Rhetorik - Menschen beeinflussen Titelbild
Die 33 Strategien einer erfolgreichen Führungskraft Titelbild
Die Kunst der Psychologie im Beruf Titelbild
Die 5 Rollen einer Führungskraft Titelbild
Redest du noch oder überzeugst du schon? Titelbild
Rhetorik, Smalltalk, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein: Das Große 4 in 1 Hörbuch! Titelbild
Manipuliere dich glücklich! Titelbild
Die 7 Techniken der Konfliktlösung Titelbild
Überzeuge im Gespräch! Die 20 besten Kommunikations-Tools Titelbild
Kommunikation für Führungskräfte - 4 in 1 Sammelband Titelbild
Der Fisch stinkt vom Kopf Titelbild
Dunkle Rhetorik Titelbild
Dieses Buch verändert dein Leben für immer. Wie du deine Lebensfreude verdoppelst und deine Probleme halbierst Titelbild
Ich kann das Titelbild
Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Ausdrucksweise verbessern für Berufstätige und Führungskräfte

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.