Advertising in America Titelbild

Advertising in America

What Works, What Doesn't, and Why

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Advertising in America

Von: Roy H. Williams
Gesprochen von: Roy H. Williams
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 27,95 € kaufen

Für 27,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Using 52-week radio schedules, the Wizard has been turning advertisers into millionaires with amazing results. In this series, the Wizard shares with you exactly how it's done.

In these presentations, you will hear the Wizard as he speaks to business owners, and private sessions in which he speaks directly to your staff. The Wizard says things that can only be said behind closed doors. Deep training. Things you've never heard about copy writing, scheduling, and comparative media analysis. He also explains how, why, and when to have those hard conversations with clients.

Chosen by editor Eric Rhoads to be a permanent, featured columnist in Radio Ink, the Wizard brings a truly unique perspective to radio. Though his firm currently has 52-week schedules airing on more than 550 radio stations, his company does not specialize in radio. So why do they use newspaper only for classified ads and why do they buy TV schedules on less than 40 stations in America?

Because radio advertising usually represents the highest and best use of his clients' ad dollars, that's why!

©2001 Wizard Academy Press & Roy H. Williams (P)2001 Wizard Academy Press & Roy H. Williams
Erfolg im Beruf Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Advertising in America

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.