30 Minuten Kritisieren und Anerkennen
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Gesprochen von:
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Heiko Grauel
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Gisa Bergmann
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Von:
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Hans-Jürgen Kratz
Über diesen Titel
- Kritikgespräche erfolgreich führen und gleichzeitig das Selbstwertgefühl Ihrer Mitarbeiter achten.
- Ein Klima des Vertrauens schaffen.
Das sagen andere Hörer zu 30 Minuten Kritisieren und Anerkennen
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Familie-Bauschke
- 30.05.2021
Unsere Chef sollten sich das viel mehr anhören.
Kritik unter 4 Augen und nicht zwischen Tür und Angel. Ausreden lassen in Ruhe.
Wenn das unsere Vorgesetzten machen dann sind wir Mitarbeiter auch Glücklich.
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- HonkeyTonkey
- 22.09.2016
Kein Nutzen
Was genau hätte man an 30 Minuten Kritisieren und Anerkennen noch verbessern können?
Ganz konkrete Anweisungen für bestimmte Situation würden wesentlich mehr helfen.
Hat Ihnen Hans-Jürgen Kratz an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?
Nein
Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?
Ist vom Inhalt einfach nur sehr wenig Wert. Jeder vernünftige, halbwegs intelligente Mensch wird hier nichts neues lernen.
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