
朝、会社に行ける自分養成講座
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
0,99 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen des Angebots.

Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 25,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
八木田 幸恵
-
Von:
-
藤井 佐和子
Über diesen Titel
自分のことはもちろん、相手のこともしっかり把握してください。
『共通の課題』
誰もが抱えている問題を認識すること、女性のことを知ること、
そしてEQのテクニックで、人を巻き込めるようになってください。
『コミュニケーションスキル』
アサーティブなコミニュケーションスキルをしっかり身につけてください。
朝、会社に行きたい自分でいますか?会社に行くのがいやじゃないですか?
それって、どんなときですか?社内をはじめとした人間関係が主たる原因だったりしませんか?
このオーディオブックを聴き、前向きな人間関係を構築しましょう。
まずは「6つの価値観」であなたのタイプを知ることがスタートです。
そして、相手のタイプを知ります。さらに、誰もが抱えている共通の課題を認識しましょう。
そのうえで、EQスキルとアサーティブスキルを理解して、ストレスフリーの
コミュニケーションを実現しましょう。そうすれば、あなたも上司も部下も
みんなハッピーになれます。
(C)SAWAKO FUJI 2007
Das sagen andere Hörer zu 朝、会社に行ける自分養成講座
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen