Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Social Media Einkommen

  • Wie Solo-Unternehmer und kleine Unternehmen auf Instagram und anderen Social-Media-Plattformen Geld verdienen können (2-in-1-Sammlung)
  • Von: Chris Oberg
  • Gesprochen von: Ernst-Marcus Thomas
  • Spieldauer: 3 Std.
  • 3,3 out of 5 stars (3 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Social Media Einkommen Titelbild

Social Media Einkommen

Von: Chris Oberg
Gesprochen von: Ernst-Marcus Thomas
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

INSTAGRAM MARKETING - Das Grundlagen Buch zu Online Marketing & Social Media Titelbild
Social Media like a Boss Titelbild
Eine Million Follower Titelbild
BOOOOOOMMMM! So geht Marketing Titelbild
Instagram-Einkommen: Wie Solo-Unternehmer und kleine Unternehmen auf IG Geld verdienen können Titelbild
Onlinekurse erstellen, vermarkten und verkaufen Titelbild
Strategie Instagram Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
Mach deine Marke zu Gold Titelbild
Sichtbar! Titelbild
FACEBOOK MARKETING - Das Grundlagen Buch zu Social Media & Online Marketing Titelbild
Das 4-Stunden-Startup Titelbild
Online-Business für Einsteiger Titelbild
Nicht labern, machen! Titelbild
Business 5.0 Titelbild
Cashbook Titelbild

Inhaltsangabe

Glaubst du, dass du Tausende von Anhängern haben musst, um in den sozialen Medien Geld zu verdienen?

Manche würden das sagen—ich aber halte das für Schwachsinn.

Um in den sozialen Medien Geld zu verdienen, musst du die sozialen Medien als Einkommensquelle betrachten und nicht als vagen "Marketingkanal". Du musst dich und/oder dein Unternehmen so präsentieren, dass sichtbar wird, dass du die Lösung für das "Problem" deines Publikums verkaufst.

In dieser 2-in-1-Buchkollektion erfährst du alles darüber, wie du das am besten hinbekommst.

Dieses Buch enthält die beiden beliebten Bücher Instagram-Einkommen: Wie Solo-Unternehmer und kleine Unternehmen auf IG Geld verdienen können und Likes zahlen keine Rechnungen: Wie du Social Media nutzen kannst, um Leads und Kunden zu gewinnen.

Nachdem du es gelesen hast, wirst du wissen:

  • wie du dein Zielpublikum in den sozialen Medien findest,
  • wie du dein IG-Konto mit weniger als 100 Followern monetarisieren kannst,
  • was der große fette Mythos über die Erstellung von Inhalten ist,
  • wie du Social Media nutzen kannst, um Mund-zu-Mund-Propaganda auszulösen,
  • wie du Aufmerksamkeit erregst, indem du etwas Interessantes zu sagen hast (Crashkurs in Copywriting),
  • wie du Social Media nutzen kannst, um deine E-Mail-Liste zu vergrößern (E-Mail-Marketing 101),
  • und selbstverständlich, wie du dein Produkt/deine Dienstleistung/dein Angebot verkaufst,
  • und vieles mehr.

In diesem Buch erfährst du, wie ich und andere Social Media nutzen, um mit minimalem Zeitaufwand und mit weniger als 1000 Followern Tausende von Dollar zu verdienen.

©2022 Chris Oberg (P)2022 Chris Oberg

Das sagen andere Hörer zu Social Media Einkommen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.